Aus vergangenen Tagen…

Vor vielen Jahren, als ich damit begann Events zu planen und auszuführen, hatte ich das Glück über eine sehr gute Freundin, den Produzenten und Regisseur Roland Reber kennenlernen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt wurde gerade viel über eine seiner Hauptdarstellerinnen geschrieben, da die Zuschauer des ARD nicht damit klarkommen wollten, daß Antje-Nikola Mönning ihre Karriere in eine Richtung lenkte, in der sie sich eben wohler fühlte.

Wir „promoteten“ zum damaligen Zeitpunkt deren Film „Engel mit schmutzigen Flügeln“, in dem Striplokal in dem ich arbeitete und hatten „hohen Besuch“ von Reportern der Bildzeitung. Diese durften, mit freundlicher Genehmigung der WTP Film und mir als Urheber, eines meiner Bilder für ihren Zeitungsbericht nutzen.

In Erinnerung an Roland Reber, einem Mann mit wahren Visionen, kramte ich die alten Sachen wieder raus und möchte sie hier in meinem Blog online stellen. Es gibt und gab bisher nicht viele Menschen, die mich beeindruckt haben. Roland gehörte zu zu diesen wenigen Menschen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s